Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 50, Nein: 0

Beschluss:

 

Der Kreistag stellt das Nachrücken des Herrn Josef Gawlik in den Kreistag Donau-Ries fest.

 

 

 

Zur Eidesleistung bittet Landrat Rößle alle Anwesenden, sich von den Plätzen zu erheben und bittet Herr Gawlik zu sich nach vorn.

 

Er fordert nun Herrn Gawlik auf, ihm die Eidesformel nachzusprechen.

 

„Ich schwöre, Treue dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und der Verfassung des Freistaates Bayern.

 

Ich schwöre, den Gesetzen gehorsam zu sein und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen.

 

Ich schwöre, die Rechte der Selbstverwalung zu wahren und ihren Pflichten nachzukommen,

 

so wahr mir Gott helfe.“

 

 

 

Kreisrätin Eireiner kehrt zur Sitzung zurück.

Kreisrat Bittner verlässt die Sitzung.